Meine Ausbildungen - Energetic - Coaching - Cosmetic

Energetic - Coaching - Cosmetic

Claudia Umstadt
Energetic - Coaching - Cosmetic
Claudia Umstadt
Direkt zum Seiteninhalt

Meine Ausbildungen

ThetaHealing ®, Access Bars ®, Reiki, mediale Ausbildung, Freies Systemisches Aufstellen, Energetix-Matrix, Energetische Wirbelsäulenbegradigung und noch sehr viele weitere Seminare und Workshops; darunter auch kosmetische Ausbildungen wie zum Beispiel die Fusspfelge und Maniküre. Ebenso ist eine kaufmännische Ausbildung vorhanden.

Bei aller Wertschätzung, Achtung und großem Respekt vor diesen vielfältigen, großartigen Ausbildungen bei wundervollen Lehrern, habe ich es dennoch vorgezogen, mit meiner eigene Variante zu arbeiten.

Meine „Energie-Balance-Behandlung“.
© 2020 by Claudia Umstadt
Zurück zum Seiteninhalt